top of page
Christina-Ster.jpg

Christina Ster

Für mehr Wohlbefinden und Lebensfreude

Verwöhnen Sie sich mit den Geschenken der Natur und steigern

Sie Ihr Wohlbefinden.

Ich freue mich, wenn ich Sie ein Stück zu Ihrem Wohlbefinden unterstützen und begleiten darf.

Für Terminvereinbarungen oder Fragen erreichen Sie mich unter

0699 19110780 oder christina@tutmirgut.at

Ihre

Christina Ster

My Story

Als im Jahr 1974 geborene Grazerin habe ich nach meiner Schulzeit eine Koch/Kellner Lehre absolviert und bis zur Geburt meines Sohnes 1998 in der Gastronomie gearbeitet. Da ich sehr schnell festgestellt habe, dass die Arbeitszeiten in der Gastronomie sich als alleinerziehende Mama nur schwer vereinbaren lassen, habe ich eine Umschulung zur Bürokauffrau gemacht und viele Jahre in diesem Bereich gearbeitet, bis ich mich 2012 als Bürofeuerwehr (www.buerofeuerwehr.at) selbstständig gemacht habe.

Nebenbei habe ich mich immer mehr für ätherische Öle und deren Anwendung interessiert sowie wie man mehr Gesundheit und Wohlbefinden in sein Leben bringt.

All dieses Wissen möchte ich nun an liebe Menschen weitergeben und wenn diese nach unserer Begegnung sagen, "Christina tut mir gut" habe ich mein Ziel erreicht.

bottom of page